wolff_finnhaus_shop_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Nutzung unserer Website zu analysieren. Mit Ihrer Einwilligung stimmen Sie der Verwendung von Cookies sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in den Cookie-Einstellungen anpassen oder widerrufen.

Ich habe eine Reklamation. Wie gehe ich vor und welche Informationen benötige ich?

Eine Reklamation können Sie ganz einfach und schnell über den Bereich "Meine Bestellung" einreichen. Sie finden den Button auf allen Seiten unseres Shops oben in der Kopfzeile. Auch als Gast ohne registriertes Kundenkonto erhalten Sie so Zugriff auf das Reklamationsportal - Sie benötigen dazu lediglich Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl.

Gerne helfen wir Ihnen bei einer Reklamation weiter und sorgen für eine schnelle Abwicklung und eine kundenfreundliche Lösung. 

Bei weiteren Fragen können Sie über unser Kontaktformular jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen. Teilen Sie uns dazu bitte unbedingt folgendes mit:

  • Ihre Bestellnummer aus unserem Onlineshop
  • Bezeichnung oder Nummer des zu beanstandenden Artikels
  • Aussagekräftige Bilder zur Dokumentation der Mängel
  • Kurze Beschreibung der Mängel
Zurück zur Übersicht